Print

Wir machen Druck

Dreist wie wir sind, sagen wir: Printsachen gehen immer. Da sind wir sicher. Warum? Etwas in der Hand haben, darin blättern, es weitergeben, in die Tasche stecken – im digitalen Zeitalter fast schon retro, aber das hat Stil.

Magazine, Mailings, Flyer, Folder, Broschüren: Noch längst nicht out, sondern gefragt wie eh und je. Nur gut muss es sein. Inhaltlich auf den Punkt gebracht, optisch ein Highlight, professionell produziert. Dafür sind wir da.

 
 
 

Warum mit dreist?

Eins haben alle Printprodukte aus dem Hause dreist gemeinsam: Sie sind gut durchdacht, individuell abgestimmt, sehen top aus – und wurden manchmal sogar mit der heißen Nadel gestrickt. Das Ergebnis ist am Ende trotzdem geil. Das sagen kleine und auch ganz große Unternehmen, für die wir arbeiten.

Dies und jenes haben wir schon gemacht, schauen Sie mal unten. Von solchen Beispielen gibt’s noch einige mehr.

Scroll Up