Heiße Phase auf unserer Baustelle.

Langsam wird es wirklich spannend, aber was ist bisher alles passiert? Nachdem wir Richtfest gefeiert haben, sind nun alle Arbeiten am Dach komplett abgeschlossen. Unsere Heizkörper hängen an den Wänden, der Großteil unserer Elektrik wurde neu gemacht und der Estrichboden wurde gegossen.

Das Gerüst vor dem Haus ist zwar weg, aber wir legen gerade selbst Hand an und folieren unsere Fensterrahmen in dunkelgrau. Zudem sind die Fliesen für den Eingangsbereich, das Bad und die Küche ausgewählt und zum Teil sogar schon verlegt. Sie sollen den Charme unserer alten Metzgerei weiter entfachen und so ein Teil der Geschichte Kolenfelds erhalten.

hdrpl

share it & Care it.

Nach oben scrollen

Wir stellen die Telefon­anlage um:

Bei Problemen einfach: 0176 31440901 oder 0172 4464172

Ab Freitag sollte wieder alles laufen.
Deine Lieblings-dreistis