Baufortschritt Halle: Unabhängigkeit nicht nur für die Werbetechnik

Große Schritte in die Nachhaltigkeit.

Neben unserer eigenen Halle, die direkt zu unserem Bürokomplex gehört, haben wir jetzt auch unseren eigenen Strom aus Solarenergie. Unser Hallendach, sowie das Dach der kommenden Kindertagesstätte, ist mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet und produziert so nachhaltig Energie für uns und die Kids. Das passt nämlich super zu unserem Großformatdrucker, unser HP druckt Lösemittel-frei und klimafreundlich.

Zudem macht die Halle immer größere Fortschritte, denn das Hallentor ist drin, verputzt wurde innen auch schon. In den nächsten Steps folgen die Kupferrohre für Heizung und im Anschluss dann der Estrichboden, damit wir auch zum Jahresende alles an einem Standort haben.

PS: In den nächsten Tagen gibt es dann ein paar Fotos von Mietze drinne 😉 (unsere restaurierte Treppe, das Treppenhaus & die schöne Diele)

Update 29.10.2019: 

Der Estrich wurde nun auch gegossen und die Halle macht weiter große Sprünge.