Moin ihr Lieben, 

wir möchten euch heute ein neues Magazin vorstellen. Wer uns auf Instagram folgt, kennt sie vielleicht schon: die Milchzeitung der Firma frischli. Vor einigen Monaten nahmen wir am Pitch zum Redesign des Magazins teil, und seitdem betreuen wir das quartalsweise erscheinende Magazin, das die Landwirte, frischli-Mitarbeiter und deren Angehörige über Neuigkeiten aus dem Unternehmen informiert.

Ein Grund auf neues Design mit Illustrationen, die teilweise aus unserer eigenen Feder stammen, waren das Ergebnis des Redesigns.  

Gerade arbeiten wir an der finalen Ausgabe für dieses Jahr, die passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit Kinderrätsel im weihnachtlichen Design für den Nachwuchs enthält. Aber auch die Fürsorgepflicht seinen Mitarbeitern gegenüber steht für frischli sichtlich an hoher Stelle: In dieser Ausgabe gibt es Tipps und Tricks für ein gutes Immunsystem und eine ganze Doppelseite mit Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit. 

Danke an dieser Stelle auch mal wieder an hannover.contex, die uns kompetent bei der Erstellung der Texte und dem Lektorat unterstützt!

Dieser Artikel hat dir gefallen? 

Dann interessiert dich vielleicht auch: CORPORATE PUBLISHING: DAS HAUSMAGAZIN

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Unser Telefon-Anbieter

hat im Moment kein bock auf uns.

Aktuell besser hier anrufen: 015678173700