WEITER­DENKEN  

Wir unterstützen nicht nur unsere Kunden bei Werbekampagnen oder Projektrealisierungen, sondern auch Vereine, soziales Engagement und stärken die Infrastruktur unseres Dorfes Kolenfeld, sowie der ganzen Steinhuder-Meer-Region. Wir müssen unsere Rechnungen zwar auch bezahlen und arbeiten deshalb nicht umsonst, doch für wirklich gute Zwecke drücken wir auch Mal gerne ein Auge zu.

  wen unterstützen wir?  

WunstorfLogo
TSV Kolenfeld
feuerwehr wunstorf

  weiterdenken  

Klar drucken wir alles auf unserem Großformatdrucker lösemittelfrei, aber darüber hinaus produziert uns die Sonne auf unserer eigenen Photovoltaikanlage den Strom dafür. Falls unser Kunde das Auto zur Beschriftung bei uns lässt, gibt es einen Elektro-Ersatzwagen. Ach und selbst am stillen Örtchen denken wir weiter, denn Goldeimer Toilettenpapier ist nicht nur 100% Recyclingpapier, sondern auch noch sozial!

Photo­voltaik

100%

Die Photovoltaik-Anlage deckt unsereren Stromverbraucht zu 100%

Toiletten­papier

100%

sozial und recycelt. Goldeimer Toilettenpapier »Alle für Klos! Klos für alle!«

keine löse­mittel

Druck­systeme

Unsere Drucker arbeiten 100% lösemittelfrei.
greenguard Siegel

EEEErsatz­wagen

E-Auto

Ersatzwagen benötigt? Klar, gibt's nen Renault ZOE E-Tech.

co2-neutral?

Auf Wunsch

Drucken wir für unsere Kunden CO2-neutral.
Scroll to Top