FUHRPARK­BESCHRIFTUNG  

Die Flotte IN GUTEN HÄNDEN.

Der gesamte Fuhrpark erstrahlt in einem einheitlichen Erscheinungsbild. Eine Fuhrparkbeschriftung steigert den Wiedererkennungswert – egal, ob vollflächige Beschriftung oder "nur" ein Logo am Heck. wir nutzen vorhandene Kapazitäten für Werbemassnahmen und schonen so Ressourcen und senken die Kosten.

Vorteile einer Fuhrpark­beschriftung sind:

  • einheitliches Erscheinungsbild aller Fahrzeuge des Unternehmens
  • Erhöhung des Wiedererkennungswertes
  • saisonale Werbung (kann temporär angebracht werden)
  • günstigerer Pauschalpreis aufgrund der “Serienproduktion”
  • MINIMIERUNG der STILLSTANDZEITEN

Bei Neufahrzeugen beschriften wir auf Wunsch auch direkt im Autohaus oder beim Fahrzeugbauer, sodass Sie die Fahrzeuge Einsatzbereit übernehmen können.

 

PLANUNG

Wir beraten, entwerfen und koordinieren. Egal, ob im Autohaus, in unserer Halle oder direkt vor Ort, mit uns gibt's den richtigen Partner.

REBRANDING

Neuer Firmenname oder neues Logo? Wir kümmern uns nicht nur um die Umbeschriftung, sondern holen die Firma ins Jahr 2020.

FLOTTEN­BESCHRIFTUNG

Bei uns, im Autohaus? Wir kümmern uns um eine schnelle und möglichst ressourcen-sparende Abwicklung
Sören Schnepel Kolenfeld

Ansprechpartner:
Sören Schnepel
05031 95925-81

flotte@dreist-agentur.de

Den Lkw, das Auto oder den gesamten Fuhrpark für eine effektive Fahrzeugwerbung beschriften lassen? Wir machen's einfach!

Denn wir bieten kreative Ideen, hochwertige Beschriftungen, mit unseren Werbetechnik Premium-Partnern von Avery und 3M.

Die dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG ist eine der führenden Firmen für Werbung, Fuhrpark- & Fahrzeugbeschriftung in der Region Hannover.

Scroll to Top