Spontan neuer Azubi? Machen wir auch! Eigentlich war es gar nicht geplant. Doch Katja’s „alter” Betrieb konnte keine vernünftige Ausbildung gewährleisten, deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, die Nienburgerin im 1. Lehrjahr nach einem Tag Probearbeiten direkt einzustellen. 

Bei uns wird nicht nur Kaffee gekocht, also zumindest nicht für Andere. Wenn Katja Kaffee trinken möchte, gibt es bei uns eine Kaffee-Flat für alle Mitarbeiter. Von der Vorbereitung der Daten, über die Produktion, bis hin zur Montage lernt Katja bei uns alles für die Werbetech

WILLKOMMEN IM TEAM UND AUF EINE SCHÖNE AUSBILDUNG ALS SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLERIN

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Nach oben scrollen

Wir stellen die Telefon­anlage um:

Bei Problemen einfach: 0176 31440901 oder 0172 4464172

Ab Freitag sollte wieder alles laufen.
Deine Lieblings-dreistis