Spontan neuer Azubi? Machen wir auch! Eigentlich war es gar nicht geplant. Doch Katja’s „alter” Betrieb konnte keine vernünftige Ausbildung gewährleisten, deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, die Nienburgerin im 1. Lehrjahr nach einem Tag Probearbeiten direkt einzustellen. 

Bei uns wird nicht nur Kaffee gekocht, also zumindest nicht für Andere. Wenn Katja Kaffee trinken möchte, gibt es bei uns eine Kaffee-Flat für alle Mitarbeiter. Von der Vorbereitung der Daten, über die Produktion, bis hin zur Montage lernt Katja bei uns alles für die Werbetechnik.

Willkommen im Team ✌🏻

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Telefon: 05031 95925-80
Telefax: 05031 95925-82
info@dreist-agentur.de

Mit Freunden teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top