Dieses Jahr haben wir eine kleine Weihnachtsfeier unter 2g+ gemacht. Keine Partner, alle geimpft und getestet. Nachdem wir noch fleißig gearbeitet haben, sind wir am Freitag Mittag nach Liebenau gefahren. 45 Minuten durch die Pampa, bewölkt und arschkalt.

Als wir dann angekommen sind, ging es erst einmal zur Einweisung am Schießstand. Aufklärung darüber, dass es natürlich richtige Waffen sind, unfassbar gefährlich und so weiter. Daraufhin haben sich schon einmal 2 von 10 ausgeklinkt.

Alle Pistoleros haben getroffen, mehr oder weniger oft. Ausgezeichnet als Schützen des Tages, quasi Schützenkönigin und -könig = Laura und Felix. Respekt dafür!

Weihnachtsmarkt + Essen im Abteikeller

Danach ging es zurück nach Wunstorf, auf den Weihnachtsmarkt. So toll es war, dass wir uns die Holzhütte sichern konnten, war doch leider sehr wenig los. Schade für die Schausteller! Im Abteikeller wurden wir von der Manufaktur Villa Meyer ordentlich verwöhnt. Weitere Fotos folgen eventuell 🙂

_DSF8670_lr-edit_038

share it & Care it.

Nach oben scrollen

Wir stellen die Telefon­anlage um:

Bei Problemen einfach: 0176 31440901 oder 0172 4464172

Ab Freitag sollte wieder alles laufen.
Deine Lieblings-dreistis