Dieses Jahr haben wir eine kleine Weihnachtsfeier unter 2g+ gemacht. Keine Partner, alle geimpft und getestet. Nachdem wir noch fleißig gearbeitet haben, sind wir am Freitag Mittag nach Liebenau gefahren. 45 Minuten durch die Pampa, bewölkt und arschkalt.

Als wir dann angekommen sind, ging es erst einmal zur Einweisung am Schießstand. Aufklärung darüber, dass es natürlich richtige Waffen sind, unfassbar gefährlich und so weiter. Daraufhin haben sich schon einmal 2 von 10 ausgeklinkt.

Alle Pistoleros haben getroffen, mehr oder weniger oft. Ausgezeichnet als Schützen des Tages, quasi Schützenkönigin und -könig = Laura und Felix. Respekt dafür!

Weihnachtsmarkt + Essen im Abteikeller

Danach ging es zurück nach Wunstorf, auf den Weihnachtsmarkt. So toll es war, dass wir uns die Holzhütte sichern konnten, war doch leider sehr wenig los. Schade für die Schausteller! Im Abteikeller wurden wir von der Manufaktur Villa Meyer ordentlich verwöhnt. Weitere Fotos folgen eventuell 🙂

_DSF8670_lr-edit_038

share it & Care it.

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top