...

Verstärkung für’s Team: Willkommen Katja

Spontan neuer Azubi? Machen wir auch! Eigentlich war es gar nicht geplant. Doch Katja’s „alter“ Betrieb konnte keine vernünftige Ausbildung gewährleisten, deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, die Nienburgerin im 1. Lehrjahr nach einem Tag Probearbeiten direkt einzustellen. 

Bei uns wird nicht nur Kaffee gekocht, also zumindest nicht für Andere. Wenn Katja Kaffee trinken möchte, gibt es bei uns eine Kaffee-Flat für alle Mitarbeiter. Von der Vorbereitung der Daten, über die Produktion, bis hin zur Montage lernt Katja bei uns alles für die Werbetech

WILLKOMMEN IM TEAM UND AUF EINE SCHÖNE AUSBILDUNG ALS SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLERIN

Lust auf noch mehr Abenteuer?

Dann schaut euch doch auch unsere anderen Blogartikel an!

kontakt

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.