“With great power comes great responsibility.” Dieses Zitat stammt von Spider-Mans Onkel Ben, es passt aber auch prima auf unser Projekt für die FE+MA AG. 🕸️Die kamen nämlich auf uns zu und beauftragten uns mit der kompletten Ausrichtung ihres neuen Versicherungsproduktes speziell für Dachdecker. Wir sollten einen Namen, das Corporate Design inklusive Logo und die Website kreieren – ganz schön viel Macht, aber eben auch sehr viel Verantwortung.

Wir machten uns sofort ans Werk und heraus kam der Name “firsdach” und ein Design, was sich sehen lassen kann! Die Website erscheint in modernem Look und ist mit einem buchstäblichen Augenzwinkern gestaltet, wirkt aber trotzdem informativ und vertrauenswürdig. Wir würden sagen, dass unsere Helden im Team der Verantwortung durchaus gerecht geworden sind! firsdach ist ein 360-Grad Versicherungsservice für Dachdecker, der einen mit Sicherheit auch dann nicht im Stich lässt, wenn ein spinnenartiger Superheld über die Dächer der Stadt Bösewichte jagt und mit seinen Spinnennetzen einen Schaden anrichtet.

Wollt ihr mehr über firsdach erfahren? Schaut doch einfach mal auf https://firsdach.de vorbei

Achso: Zum Launch von firsdach haben wir Flyer designt und diese mit einem dosenförmigen Geschenk an ausgewählte Dachdeckerfirmen verschickt. Das Bier haben wir zwar nicht selber gebraut, aber einem ausführlichen und gewissenhaften Geschmackstest unterzogen!

Fehlte nur noch ein ansprechendes Design für die Dose, welches natürlich in der Linie des von uns erstellten Corporate Designs erscheint und fertig ist das schmackhafteste Werbegeschenk überhaupt. Firbier sind auch ‘ne Mahlzeit, aber natürlich erst nach Feierabend und auf keinen Fall, wenn ihr noch ans Steuer müsst.

Dann steht dem Genuss aber auch nichts mehr im Weg! Prost!

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top