Der heutige Post behandelt ein ernstes und unglaublich wichtiges Thema: Erste Hilfe!

🚨 Hand auf’s Herz: Wann war bei euch der letzte Auffrischungskurs?Für alle diejenigen, die bei dieser Frage erst einmal den Führerschein herauskramen und auf das Ausstelldatum schauen müssen, sollte das Angebot der Erste Hilfe Ausbildung – mit Sicherheit helfen (EHA) interessant sein. ⚕️ Sie bieten Erste-Hilfe-Kurse für Unternehmen, Sportvereine, Fahrschulkurse und viele mehr an. 🏥Wir durften die EHA unterstützen und mit Unternehmensunterlagen wie Klemmbrettern, Kugelschreibern, Visitenkarten und Flyern ausstatten. Diese wurden von uns mit Hinblick auf das Corporate Design der EHA gestaltet und danach in Auftrag gegeben.

📋 Wenn ihr die stabile Seitenlage zwar noch drauf habt, es bei der Versorgung von Wunden oder der Herzrhythmusmassage eng wird, sprecht das doch mal in eurem Unternehmen oder Verein an. Denn erste Hilfe kann leben retten! Informationen über Kurse gibt es unter https://erste-hilfe-nds.de

Wenn ihr in erster Hilfe noch total fit seid, aber coole Unternehmensunterlagen und -utensilien braucht, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse:
☎️: 05031 95925-81
📧: info@dreist-agentur.de

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top