❓

Hier bei dreist gibt es ja mehrere Abteilungen. Unsere Werbetechnik ist nicht nur für Fahrzeug- 🚗 und Schaufensterbeschriftungen zuständig, denn in unserer hauseigenen Produktion arbeiten 4 1/2 Personen täglich an unserem HP Drucker, unseren summa-Plottern und dem Laminator. Neben Timo, der kürzlich als Bester seines Jahrgangs ausgezeichnet wurde, arbeiten noch Laura, Katja und Stine in der Werbetechnik.

Als Schnittstelle zur Kreativabteilung 🧑‍🎨 ist Mine nicht nur für die Datenaufbereitung und den Einkauf verantwortlich, sondern betreut auch die Textilveredelung 👚👕.👀 Ihr seht, wir machen schon ziemlich viel vor Ort und so ein Job ist echt abwechslungsreich. Hier ein paar Gesichter von denen, die fleißig an den immer tollen Projekten von euch werkeln.

Nach oben scrollen

Wir stellen die Telefon­anlage um:

Bei Problemen einfach: 0176 31440901 oder 0172 4464172

Ab Freitag sollte wieder alles laufen.
Deine Lieblings-dreistis