Moin!

Dürfen wir vorstellen? Unser kostenloser Kunden-Ersatzwagen!

Mit dem rein elektrischen Renault Zoe kommt Ihr nicht nur ökologisch nachhaltig, sondern auch ganz unkompliziert von A nach B, wenn Euer eigenes Fahrzeug bei uns zum Folieren steht.

Uns bei dreist liegt die Umwelt und das Klima am Herzen. Deswegen fährt unser Zoe nicht nur elektrisch, sondern die Energie dafür stammt auch noch von unserer eigenen Solaranlage! Bereits bei unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten vor drei Jahren, haben wir uns dafür entschieden, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Solaranlage auf dem Dach war deswegen eine Entscheidung, über die wir nicht lange nachdenken mussten. Und so fährt nicht nur unser Zoe mit grüner Energie, sondern auch unsere Drucker und Plotter laufen mit grünem Strom von unserem Dach – ebenso wie die Computer unserer Gestalter!

Ganz nach dem Motto: „pink ist grün“ gehen wir so Schritt für Schritt den Weg in eine saubere, nachhaltige Produktion unserer Produkte.

Interesse geweckt? Dann folge uns doch auf Instagram oder abonniere unseren Newsletter, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden!

Lg,

eure dreisties

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Nach oben scrollen

Wir stellen die Telefon­anlage um:

Bei Problemen einfach: 0176 31440901 oder 0172 4464172

Ab Freitag sollte wieder alles laufen.
Deine Lieblings-dreistis