Die ARS GmbH ist neuerdings Namensgeber der Spielstätte der Hannover Scorpions.

Das Eisstadion in Mellendorf trägt jetzt also den Namen „ARS Arena“ und wir waren dort, um das Gebäude entsprechend neu einzukleiden! 

Den ganzen Tag wurde entschriftet, geputzt, beklebt und geschraubt, was das Zeug hält. Mit nicht weniger als fünf Mann (und Frau) waren wir vor Ort. So viele Hände brauchten wir aber auch, denn das längste Schild, dass wir dort anbrachten, maß nicht weniger als vier Meter in der Länge! Auch ein konturgefrästes Schild des Logos war dabei, was in Kombination mit einem herkömmlichen rechteckigen Schild für einen plastischeren Look sorgt. 

Ein ganz besonderes Highlight, dass uns dort überrascht hat: Das von uns entworfene Logo der ARS Arena wurde bereits im Eis verewigt. Da kann die Saison kommen! 

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top