dreist auf Tour: Teamwork steht bei uns hoch im Kurs. Und weil uns ein gutes #Betriebsklima so wichtig ist, investieren wir auch regelmäßig, damit das so bleibt. Jeden Freitag nehmen wir uns die Zeit, gemeinsam zu kochen und alle zwei Monate findet unser Teamtag statt. Normalerweise diskutieren wir dabei über Verbesserungsvorschläge und reflektieren uns und unsere Arbeit. So bringen wir die Firma voran und werden nach und nach ein bisschen besser, und vor allem werden so alle Kollegen in Entscheidungsprozesse einbezogen.  

Diesmal haben wir den Tag allerdings für einen Ausflug ins Grüne genutzt. Bei bestem Wetter starteten wir unsere Wanderung durch den Deister, und die schwindelfreien von uns erklommen dann noch den Annaturm. Dass es nach den bis dahin zurückgelegten Höhenmetern fast nur noch bergab ging, war eine willkommene Abwechslung für die müden Beine. Auch das Wissen, dass im Büro bereits leckeres Grillgut auf uns wartete, trieb uns noch einmal zu Höchstleistungen an. 
Zurück im Büro ließen wir uns das dann auch schmecken!

Schön war’s! Schön genug sogar, dass kurz diskutiert wurde, ob wir das zukünftig – außerhalb der Arbeitszeit – nicht regelmäßig machen wollen … und hatten wir nicht eigentlich auch mal eine Laufgruppe, die man reaktivieren könnte …?

_DSF6011_lr-edit_026

share it & Care it.

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Scroll to Top