Einen wunderschönen! 

Es ist aufs Neue so weit: die Zeit der Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuche, des Lebkuchens und Stollenkonfekt! Wir waren dieses Jahr mal besonders früh dran und haben die Adventszeit direkt mit unserer eigenen Weihnachtsfeier eingeläutet. 

Im Büro ließen wir also mal etwas eher die Maus fallen und widmeten uns, begleitet durch Weihnachtsmusik und leckerem Punsch, dem weihnachtlichen Dekorieren des Büros. Dank der vielen helfenden Hände dauerte es nicht lange, bis die Tannengirlande hing und auch der Weihnachtsbaum seinen üblichen Platz im ersten Stock bezogen hatte. Danach blieb noch Zeit für eine Tasse Punsch – jedenfalls für diejenigen, die schnell genug waren, sich noch etwas davon zu sichern. 😉 

Dann ging es auch schon mit Bus und Bahn nach Hannover und dort (mit einem kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt am Hauptbahnhof) ins The Harp, wo wir uns nicht nur über die hervorragende Gesellschaft, sondern auch über ebenso gute Burger freuen durften. 

Nachdem wir uns ordentlich den Wanst vollgeschlagen hatten, stand ein wenig Bewegung auf dem Plan: Zu Fuß ging es weiter nach Herrenhausen. Dort fand in der Orangerie das GOP Wintervarieté statt – eine wirklich beeindruckende akrobatische Show mit Comedy-Elementen! 

Diejenigen von uns, die danach noch Lust hatten, zogen weiter in die Innenstadt, um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. 😉  

WhatsApp Image 2022-11-28 at 09.34.26 (1)

share it & Care it.

ODER BESUCHEN?

GIBT AUCH KAFFEE.

dreist Werbeagentur GmbH & Co. KG
Wunstorfer Straße 2
31515 Wunstorf

Deine Lieblingsagentur hat dreist programmiert – mit ❤ für's Netz.

Unser Telefon-Anbieter

hat im Moment kein bock auf uns.

Aktuell besser hier anrufen: 015678173700